PG Güntersleben - Thüngersheim

Am 1. August konnten wir endlich wieder Gottesdienst in unserem "Hôtel Dieu" feiern.

Der Spielebus der katholischen Jugendarbeit macht Station bei uns am 17. August von 9.00 - 13.30 Uhr

Am Sonntag, den 11. Juli 2021, wallten die Günterslebener nach Fährbrück. 

Nach zwei Jahren Coronapause war es endlich wieder möglich Fronleichnam mit einer echten Prozession zu feiern.

Einladung zur Feier des Fronleichnamfestes in Güntersleben

Am Pfingstmontag konnten wir endlich wieder gemeinsam Gottesdienst auf der Steinhöhe feiern

Auch der Flurgang musste dieses Jahr nicht ganz entfallen. Wir feierten einen Gottesdienst am Brunnen im Friedhof

Am 9. Mai haben wir einen Gottesdienst im Dürrbachpark gefeiert.

Im Marienmonat Mai feiern wir in unserer Pfarreiengemeinschaft die Maiandachten.

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Gottesdienst am Bildstock "Christus in der Kelter" statt.

In diesem Jahr kann auch der Flurgang nicht wie gewohnt stattfinden. Als Ersatz bieten wir folgende Veranstaltung an:

In diesem Jahr findet der Dorfgang unter besonderen Bedingungen statt. Nähere Infos siehe unten

­